Monkey Barrels
In diesem schrägen Shooter voller Action bekämpfen sich Affen und Maschinen! Zusätzlich zu einem Story-Modus mit 22 Leveln gibt es auch einen Online-Wettkampfmodus. Mit 3D-Pixel-Art, die der herkömmlichen Grafik einen frischen Dreh verleiht. Dich erwarten jede Menge Spaß und herausfordernde Level.