Bereise die „Star Wars“-Galaxis in dieser neuen, spannenden Version von MONOPOLY. Erlebe die gefeierten Momente, während du gegen Freunde und Familie auf den bekanntesten Schauplätzen der Saga antrittst.
Schließ dich mit Freunden und Familie zusammen, online oder durch Couch-Co-op, und erlebe MONOPOLY wie nie zuvor mit den 2v2- und 3v3-Spielmodi. Mit endlosen Teamkombinationen verwandelt das Spiel die klassische Herausforderung in einen spannenden, strategischen Wettkampf.
Jeder Charakter hat seine ganz eigenen Fähigkeiten. So kannst du dein Team ideal zusammenstellen und den Sieg erringen. Befehlige legendäre Charaktere, wie Darth Maul oder Prinzessin Leia, mit ihren besonderen Fähigkeiten, die das Blatt zu deinen Gunsten wenden können.
Mit actiongeladenen Partien, wandlungsfähigen Teamstrategien und jeder Menge freischaltbarer kosmetischer Objekte gleicht kein Spiel dem anderen. Experimentiere mit verschiedenen Helden, um das perfekte Team zusammenzustellen. Es gibt immer einen Grund, noch eine Runde zu spielen!