Monorail Stories
Monorail Stories ist ein Abenteuerspiel, in dem gewöhnlichen Menschen außergewöhnliche Dinge zustoßen. Steige in die Monorail-Bahn und erlebe während einer täglichen Pendelstrecke eine besondere Geschichte über Menschlichkeit, Freundschaft und miteinander verflochtene Schicksale.