Monster Boy und das Verfluchte Königreich
Kann Jin das Königreich von Monster World retten? Hilf unserem jungen Helden dabei, mächtige Gegner zu besiegen, versteckte Orte zu entdecken, seine Ausrüstung zu verbessern und vieles mehr! Du kannst außerdem spezielle Erscheinungsformen mit einzigartigen Fähigkeiten freischalten, um neue Wege zu finden, auf denen dich mächtige Bosse und geheime Schätze erwarten.
Über 15 Stunden episches Abenteuer: Erkunde die neue Monster World in einer riesigen, miteinander verbundenen Spielwelt.
Handgezeichnete Animationen: Charaktere und Gegner werden mit detaillierten Animationen und lustigen Gesichtsausdrücken zum Leben erweckt.