Monster Energy Supercross 25 - SMX World Championship Final
Hol dir den Ruhm auf einem der legendärsten Dragstrips der USA: dem Strip am Las Vegas Motor Speedway in Las Vegas, Nevada (USA). Fahre auf einer Strecke, die das Beste aus Supercross und Motocross vereint, um den wichtigsten Moment der SMX Championship zu erleben: das Finale!