Es ist dein erster Tag an der Monster High, wo alle Monster willkommen sind … aber etwas stimmt hier nicht. Erstelle deinen einzigartigen Charakter und erforsche das spuktakuläre Rätsel der Verborgenen Räume. Mit der Buh-Crew kannst du die Skulltimate Secrets der Monster High lüften.
Es ist dein erster Tag an der Monster High, wo alle Monster willkommen sind … aber etwas stimmt hier nicht. Kannst du das Geheimnis der Türen und der alten Schlüssel lüften und die Schule wieder zu einem total gruseligen Ort machen? Stürze dich ins Spiel und entdecke die Skulltimate Secrets der Schule.
SKULLTIMATE SECRETS RUFEN – Lüfte die Geheimnisse der Verborgenen Räume und finde heraus, was an der Monster High vor sich geht.