Balanciere deinen Truck mit dem perfekten Wheelie aus, friss Dreck mit krassen Donuts, oder erhebe dich mit dem größten Big Air aller Zeiten in die Lüfte. Die Quintessenz ist: Mach dich bereit, die Schwerkraft im Freestyle-Modus zu überwinden! Stürze dich in verrückte Sprünge, Flips und Stunts, erobere die Bestenlisten und werde zum Trickmeister!