Monster Outbreak
Die Monster sind los! Die Dimensionskugel des Königs hatte einen Defekt und jetzt sind Horden dimensionaler Monster im Königreich. Verteidige als Yulia, letzte Überlebende der Königlichen Garden, dein Gebiet, verbessere dein Arsenal, überlebe und finde und zerstöre die Kugel!