Monster Tribe
Die paradiesische Insel Akama wird von dem mysteriösen Riss verzehrt und ihrem Volk droht der Untergang. Nur du kannst die Finsternis abwehren. Stelle in diesem rundenbasierten, taktischen Open-World-Spiel mithilfe der Kräfte der Inselbewohner die verlorene Harmonie wieder her!
Akama – eine einsame Insel mitten in einem endlosen Ozean und Schauplatz eines magischen Phänomens, das als der Riss bekannt ist. Mit seinen magischen Kreaturen, den Ateyan, war er für die Menschheit einst eine Quelle unerschöpflicher Kräfte. Mit ihren magischen Fähigkeiten lebten die Ateyan in Frieden mit den Menschen – bis etwas diese Harmonie zerstörte. Die Ateyan verschwanden und wurden zu Lichtpartikeln auf einer fast unbewohnten Insel. Zivilisationen zerfielen und die Natur eroberte die einst großen Städte und Industrien zurück. Ganze Generationen lebten in den Schatten des früheren Glanzes. Doch dann geschah es: Langsam wurde die Insel vom Riss verschlungen und die Menschheit war in Gefahr.
In Monster Tribe bist du die letzte Hoffnung der Menschheit: ein Weiser mit einer angeborenen Verbindung zu den Ateyan und der Gabe, sie aus der Leere zwischen der wirklichen Welt und dem Riss herbeizurufen. Begib dich auf eine Reise durch Akama, versammle eine Armee von Ateyan, bilde sie aus und lüfte längst vergessene Geheimnisse. Warum fiel Akama? Was zwang die Ateyan dazu, in der Leere zu verschwinden? Kann der Riss noch aufgehalten werden?
Die weitläufige Insel hat eine lange und schreckliche Geschichte. Mit dem Verschwinden der Ateyan zerfiel die Zivilisation und hinterließ nur eine Handvoll Überlebende und unzählige Geheimnisse.
Erwecke die Ateyan! Sie leben in der Leere zwischen der realen Welt und dem Riss und erscheinen als Lichtpartikel, die über die Insel schweben. Erwecke sie mithilfe der speziellen Verbindung des Helden und nutze ihre Kräfte!
Erkunde die antiken Ruinen und die Wildnis. Sammle Ressourcen, um deine Ausrüstung zu verbessern, und hilf den erwachten Ateyan, zu wachsen und zu trainieren.
Die Natur hat die Städte Akamas zurückerobert und wird sie nicht so leicht wieder hergeben. Auch die Ateyan werden sich nach Jahrhunderten der Ruhe von der Menschheit nicht einfach ergeben.
Befehlige in rundenbasierten Kämpfen Teams aus Monstern: In den Kämpfen treten bis zu vier Ateyan auf einem in Felder unterteilten Schlachtfeld an. Überlege, entwirf deine Strategie und siege!
Entwickle ein starkes Team, um dich dem Riss zu stellen. Während deine Ateyan Erfahrung sammeln, kannst du ihre Entwicklung mithilfe eines flexiblem RPG-Charaktersystems steuern.
Betritt die uralten Türme, die über die Landschaft Akamas verteilt sind, und meistere die ultimativen Herausforderungen.