Moonglow Bay
In Moonglow Bay spielst du einen Hobbyangler und arbeitest mit Freunden, Familie und Nachbarn daran, deine Angelkünste zu perfektionieren, Beziehungen zu schließen und zu stärken und die Gemeinschaft eines entlegenen Städtchens wieder zu einen.