Moonlighter Between Dimensions
Das Dorf Rynoka. Frieden ist wieder eingekehrt nach den Ereignissen am Fünften Tor. Im Schatten grüner Bäume wohnen hier Wesen mit ausgeprägtem Geschäftssinn und lebhafter Abenteuerlust gleichermaßen. Verständlich, dass man hier nie wieder weg möchte. Aber nichts bleibt für immer wie es ist. Das Schicksal macht auch vor Rynoka nicht Halt.
Between Dimensions ist die bisher umfangreichste Erweiterung für Moonlighter. Der DLC fügt den Dungeons des Hauptspiels neue Kreaturen hinzu, bevölkert die brandneuen interdimensionalen Dungeons mit Mini-Bossen und bietet eine breite Palette neuer Waffen, Rüstungen, Waren und Ringe.
Ein brandneuer interdimensionaler Dungeon (und eine Chance darauf, dass dieser als verdorbener Dungeon in den originalen Dungeons erscheint)