MORDHAU – Continental Voice Pack 1
Entdecke mit diesem Sprachpaket völlig neue Möglichkeiten, deine Freunde und Feinde zu verspotten, auszulachen und anzubrüllen. Die Stimmen sind von europäischen Kulturen inspiriert und bilden die ideale Ergänzung für deine historischen Kampfausrüstungen.