Das epische, offene Einzelspieler-RPG Morrowind erlaubt Ihnen, jeden vorstellbaren Charakter zu erschaffen und zu spielen. Sie können der Hauptgeschichte folgen und sich auf die Suche nach der Quelle des Bösen begeben, das über das Land zieht, oder auf eigene Faust losziehen, um geheimnisvolle Orte zu erkunden und Ihren Charakter basierend auf ihren Handlungen im Spiel weiterzuentwickeln. Mit atemberaubender 3D-Grafik, offenem Gameplay, einem unglaublichen Detailgrad und beeindruckender Interaktivität bietet Morrowind eine einzigartige Spielerfahrung.
In Tribunal reisen Sie nach Gramfeste, der Hauptstadt von Morrowind, um dort Almalexia und Sotha Sil – die anderen zwei Gottkönige – zu treffen. Ihre Reise wird Sie in die Stadt der Uhrwerke und in episch große Verliese führen, wo Sie sonderbare und tödliche Kreaturen erwarten, einschließlich Goblins, Lich-Fürsten und der mysteriösen Mechanoiden.
Bloodmoon führt Sie auf die eisige Insel Solstheim, die Sie mit Schnee, Stürmen und neuen Kreaturen konfrontiert – einschließlich Eistrolle, Eisdiener und Wölfe. Sie können eine Reihe verschiedener Geschichten erleben und haben die Gelegenheit, die Kolonie zu verteidigen, das Kommando über den Aufbau der Kolonie zu übernehmen und die Werwölfe zu vernichten. Oder Sie schließen sich diesen einfach an und werden selbst ein Werwolf, was für ein komplett neues Gameplay sorgt.
Bis zu 80 Stunden neuer Spielinhalte und Quests für bestehende Morrowind-Spieler:innen.