MK1: 2.700 Drachenkristalle
Dieses Pack enthält 2.700 Drachenkristalle (Währung im Spiel), um für deine Kämpfer:innen kosmetische Ausstattungen wie Skins, Farben, Ausrüstung und mehr zu kaufen!