MK1: 4K Filmpaket
Erlebe den cinematischen Storymodus von Mortal Kombat 1 in atemberaubenden Detail in 4K-Auflösung. Fühle jede brutale Fatality und jeden seelenzerreißenden Fatal Blow wie noch nie zuvor!