MK1: 500 Drachenkristalle
Dieses Pack enthält 500 Drachenkristalle (Währung im Spiel), um für deine Kämpfer:innen kosmetische Ausstattungen wie Skins, Farben, Ausrüstung und mehr zu kaufen!