MK1: 5.900 Drachenkristalle
Dieses Pack enthält 5.900 Drachenkristalle (Währung im Spiel), um für deine Kämpfer:innen kosmetische Ausstattungen wie Skins, Farben, Ausrüstung und mehr zu kaufen!