Mortal Shell: The Virtuous Cycle
The Virtuous Cycle ist eine das Spiel verändernde roguelike Erweiterung für das preisgekrönte Mortal Shell. Kämpfe dich durch eine sich ständig ändernde Welt, in der keine zwei Durchläufe je identisch sind.
Kämpfe dich durch eine sich ständig ändernde Welt, in der keine zwei Durchläufe je identisch sind. Erarbeite deine eigene Kampfkunst mithilfe von Verbesserungssäulen, die in Fallgrim und jenseits davon verstreut sind. Übernimm mehr als 100 Verbesserungen, von ausgefallenen Waffenerweiterungen bis hin zu völlig neuen Manövern.
Perfektioniere jetzt die Hülle deines einst schwer fassbaren Lehrers. Hadern ist die fünfte übernehmbare Hülle in Mortal Shell und kann sowohl in der Hauptkampagne als auch in The Virtuous Cycle gespielt werden. Sein einzigartiger Fähigkeitenbaum schaltet eine neuen Bereich innwohnender Talente frei, vom perfekten Umgang mit dem Dolch bis hin zu einer furchterregenden Fähigkeit, Bestrafung zu absorbieren.
Fallgrimms ehrwürdigste Waffe wurde geschmiedet. In deinen Händen unterwirft sich das Axatana deinem Willen. Auf deinen Wunsch wird es zu einer übermächtigen Axt oder verwandelt sich in blitzschnelle Doppelkatanas. Für beide Haltungen kannst du einzigartige Bewegungssets freischalten.