Trainiere wie ein Champion mit den neuen „Race Off“-Disziplinen, die in den Modi „Karriere“ und „Schnell“ verfügbar sind. Fahre Motard-, Flat-Track- und Minibikes-Motorräder auf 4 speziellen Strecken in 2 Originalumgebungen. Stelle dich spannenden Herausforderungen, verbessere die Fitness deines Fahrers, schalte Zubehör frei und verbessere deine Fähigkeiten, um die Strecke zu dominieren!
Übernimm die volle Kontrolle über dein Motorrad mit einer verbesserten adaptiven Schwierigkeit, einem neuralen Hilfssystem und einem neuen Tutorial.