Das „The Employees of the Month Pack“ verhilft deiner Karriere bei Smooth Moves zu einem rasanten Start. Jeder einzelne Angestellte dieser Gruppe von eifrigen Packern hat ein leidenschaftliches Bedürfnis nach körperlicher Arbeit und will unbedingt die Probezeit bestehen. Schalte vier neue spielbare Charaktere frei.