Magic: The Gathering Arena
Magic: The Gathering ist das ursprüngliche Sammelkartenspiel, und jetzt kannst du es kostenlos herunterladen und mit deinen Freunden von überall aus spielen!
Magic: The Gathering Arena ermöglicht es dir, deine Strategie zu entdecken, Planeswalker kennenzulernen, das Multiversum zu erkunden und gegen Freunde auf der ganzen Welt zu kämpfen. Sammle, baue und meistere dein einzigartiges Deck, das zu seiner eigenen Legende werden wird. Dein Kampf ist nur der Anfang; duelliere dich auf atemberaubenden Schlachtfeldern, genieße die revolutionären Kampfeffekte von Arena und tauche in das Spiel ein. Spiele kostenlos, fordere deine Freunde heraus, schalte Karten frei und erlebe die Magie des ursprünglichen Fantasy-Sammelkartenspiels!