DLC „Old-timers“
Setz dich hinters Steuer von zwei neuen Oldtimer-Trucks aus dem Hause General Motors und erkunde die nagelneue Karte „Felshügel“, die deine Künste mit dem Pick-Up-Truck auf die Probe stellt.