Multiplayer Drone Simulator
Der Multiplayer-Drohnensimulator zielt darauf ab, mit einer realistischen Stadtatmosphäre, bedeutenden Soundeffekten und drei verschiedenen Modi ein Star der Drohnensimulatorwelt zu werden. Dieses Spiel ermöglicht es den Spielern, sich frei zu bewegen, Levels zu absolvieren und im Mehrspielermodus gegeneinander anzutreten.
Mit dem Multiplayer-Drohnensimulator können Spieler in einer echten Stadtumgebung fliegen. Stadtlandschaften und detaillierte Umgebungen geben Ihnen beim Spielen das Gefühl, in der realen Welt zu sein. Darüber hinaus verbessern bedeutende Soundeffekte die Atmosphäre des Spiels und erhöhen den Eindruck von Realismus.
Es gibt fünf verschiedene Drohnenansichten im Spiel. Aber zunächst haben Sie nur einen. Sie müssen Ihre Fähigkeiten verbessern und in Levels Belohnungen verdienen, um andere Drohnen-Skins freizuschalten.
Es gibt auch zwei verschiedene Kameras im Spiel. Bei diesen Kameras handelt es sich um FPS- und Third-Person-Kameras. Sie können den Simulator im Spiel genießen, indem Sie die gewünschte Kamera auswählen. Dieser unterhaltsame Drohnensimulator bietet ein Spielerlebnis, das alle Spieler anspricht. Der Himmel ist unter Ihrer Kontrolle, also sind Sie bereit? Erobern Sie den Himmel mit dem Multiplayer-Drohnensimulator!