MushDash
Sie m?ssen es bis zum Zielpunkt schaffen, indem Sie verschiedenen Hindernis- und Fallenmustern ausweichen.
Nachdem alle drei Wellen vorbei sind, werden die Ranglisten gez?hlt, um den endg?ltigen Gewinner zu ermitteln.
Es ist auch wichtig, die Welle als Erster zu beenden, aber je mehr Pilzm?nzen Sie durch eine Reihe von Herausforderungen sammeln, desto n?her sind Sie dem Gewinn der Endmeisterschaft.