Mushrooms: Forest Walker
Im Spiel können wir Pilze pflücken, erkennen, tauschen und zur Zubereitung von Mahlzeiten, Elixieren und Spezialmischungen verwenden.
Wir werden in fünf verschiedene Welten reisen können: Nordamerika, Asien, Südamerika, Europa und Afrika.
Wir finden essbare und nicht essbare Pilze, aber auch spezielle Pilze mit einzigartigen Eigenschaften, die als Zutaten für die Heilung und die Herstellung von Mischungen mit Spezialeffekten verwendet werden können.
Während unseres Waldspaziergangs treffen wir auf besondere Charaktere und Einzelpersonen, die nach seltenen Pilzen suchen – Sie können bei ihrer Suche helfen und spezielle Rezepte und Gegenstände erhalten.