Mutant Year Zero Seed of Evil
Seed of Evil ist eine Erweiterung des preisgekrönten taktischen Abenteuerspiels Mutant Year Zero: Road to Eden, die die Geschichte des Hauptspiels fortsetzt und stundenlangen Spielspaß, neue Schauplätze und einen neuen Hauptcharakter bietet!
Setze die Hauptgeschichte fort und erkunde viele Stunden lang neue Inhalte. Erweitere dein Team mit dem Stalker-Veteran Großkhan und besiege an der Seite dieses kampferprobten Elchs eine neue Bedrohung für Dux, Bormin, Selma und all die anderen.
In Seed of Evil musst du das Geheimnis der mächtigen und unheilvollen Wurzeln lüften, die die Arche überwuchert haben. Entdecke riesige neue Karten, bekämpfe neue Gegner, verbessere deine Mutationen, besorge dir brandneues Equipment, besiege Gegner, die verlorenen Boden zurückerobern wollen und stelle dich einem grausamen neuen Feind.
Wir empfehlen dir dringend, zuerst die Hauptgeschichte von Mutant Year Zero: Road to Eden abzuschließen, bevor du Seed of Evil spielst, um Spoiler zu vermeiden und für die hochstufigen neuen Inhalte gewappnet zu sein.
Finde heraus, was nach dem Ende von Mutant Year Zero: Road to Eden passiert. Brich mit Bormin, Dux, Pripp und all den anderen Bewohnern der Arche in eine neue Zukunft auf. Wie werden sie mit ihrem neu gewonnenen Wissen umgehen?
Du kannst deinem Team von Mutanten mit Großkhan jetzt einen Stalker-Veteran hinzufügen, der die Zone im Alleingang erkundet hat. Er ist ein Meister kritischer Treffer und verfügt über die einzigartigen Mutationen Bodenpocher und Flammenspeier, mit denen er ganze Gruppen von Gegnern effektiv bekämpfen kann.
Die Arche wird plötzlich von mysteriösen Wurzeln eingehüllt, und viele ihrer Bewohner scheinen nicht mehr sie selbst zu sein. Selbst die Zonenghoule stehen offenbar unter dem Einfluss dieser neuen Bedrohung, und es liegt einmal mehr an dir und deinem Team von Stalkern, die Dinge wieder ins Lot zu bringen.
Bekämpfe neue Gegner an Schauplätzen wie der Halle der elektrischen Särge und dem Vorstadt-Mausoleum. Die neue Geschichte von Seed of Evil bietet zahlreiche neue Herausforderungen und brutale Kämpfe. Mach dich bereit, deine Taktik zu überdenken, während du dich brandneuen Gegnern stellst.
Kehre an Schauplätze wie den Himmelsspeer oder zu den Meerestitanen zurück, während Zonenghoule und Polizei-Bots erneut Orte bedrohen, die du bereits gesichert hast. Dieses Mal sind sie allerdings stärker denn je!