My Lovely Wife
My Lovely Wife ergründet die tiefe Trauer eines Mannes nach dem plötzlichen Tod seiner geliebten Frau. Setze dich in dieser Mischung aus Dating-, Management- und Alchemie-Simulation damit auseinander, wie weit man für die Liebe geht und wie wichtig das Loslassen ist.