My Time at Sandrock - Love Chronicles
Das „Love Chronicles“-DLC bringt jede Menge Romantik zu „My Time at Sandrock“. Diese aufregende Erweiterung lässt dich in romantische Geschichten mit vier beliebten Charakteren eintauchen: Logan, Fang, Nia und Mi-an. Tauche in fesselnde neue Handlungen und romantische Geschichten ein, die mit hoch emotionalen Sprachinteraktionen zum Leben erweckt werden. Entdecke diese speziellen Quests, die deine romantische Reise sogar noch lebendiger und bunter machen!
Logan: Unter seinem harten Äußeren schlägt ein sanftes Herz. Durch neue Geschichten kannst du Logans Vergangenheit in Sandrock erkunden und seine Freude, sein Leid sowie seine Unschuld und Verwirrung als Kind miterleben.
Fang: Genieße ein einzigartiges romantisches Date und spezielle Momente mit Dr. Fang. Dieser zurückhaltende Doktor wird mehr von seinen tiefen Gefühlen offenbaren. Enthülle seine verborgene Vergangenheit, eine Kindheit voll Wärme und Schmerz.
Nia: Während ihr helft die Stadt zu entwickeln, können du und Nia eine tiefere Verbindung entwickeln und einander besser verstehen lernen. Vom Anfang eurer Verbundenheit bis zu eurer ersten Trennung während der Schulzeit enthalten diese Erinnerungen die endlose Freundschaft einer Kindheitsliebe.
Mi-an: Eine überraschende Entdeckung in der Wüste entfacht eine romantische Entwicklung. Sie nährt eine aufblühende Liebe und unterstützt Mi-an in ihrem persönlichen Wachstum. Entdecke die spezielle Gelegenheit, die aus diesem einst folgsamen Mädchen eine Erschafferin gemacht haben.
Das „Love Chronicles“-DLC bringt nicht nur neue Geschichten und berührende Erinnerungen ins Spiel, sondern auch prächtige Sprachinteraktionen. Genieße süße Unterhaltungen mit den NPCs, sorge für Trost, Gemeinschaft sowie Ratschläge und bringe dabei Wärme und Freude in deinen Alltag, damit du dich niemals allein fühlen musst.