My Time at Sandrock – Monster Whisperer
Begib dich in Sandrock auf ein spannendes Abenteuer! Setze professionelle Werkzeuge ein, um eine große Vielfalt an niedlichen Monstern zu entdecken und zu fangen und mit jedem eine besondere Bindung einzugehen. Dein Haustier-Abenteuer beginnt jetzt!
Mit dem Kauf des DLCs schaltest du exklusive Werkzeuge frei, die speziell dafür gemacht wurden, eine wunderbare Vielfalt an Monstern in Sandrock einzufangen. Vom liebenswerten Huskuin bis hin zum flinken Dornenhüpfer werden diese Neuzugänge dein Werkstatt-Abenteuer auf ein neues Level bringen und deine Reise mit neugewonnener Freude bereichern.