My Time at Sandrock - Sternenlicht-Kollektions-Paket
Das Outfit jedes Charakters ist in 4 leuchtenden Farben verfügbar und bietet eine Vielzahl von Garderobenoptionen, einschließlich elegantem Hut, stylischem Top, schickem Unterteil, trendigen Schuhen sowie drei zusätzlichen Accessoires. Erforsche ein Universum des Stils und verfeinere den Look deines Charakters.