NAIAD
Fließe mit Naiad durch einen geheimnisvollen Fluss und interagiere mit seiner Fauna und Flora, um kleine Geheimnisse zu entdecken. Genieße eine vollständige Erfahrung mit einem traumhaften und originellen visuellen Stil.
Nimm ein erfrischendes und ruhiges Bad, in dem du einen friedlichen Fluss in deinem eigenen Tempo erkunden kannst.
In jeder Zone wirst du neue Tiere und kleine Geheimnisse entdecken, mit einer sich verändernden Atmosphäre und Musik, je weiter der Tag voranschreitet.
Begleite die kleine Naiad auf einem Abenteuer, um die Natur vor bestimmten Menschen zu schützen, die versuchen, den Fluss auszubeuten und zu verschmutzen.