NASA XOSS MarsXR Editor
Diese Challenge möchte die NASA durch die Erstellung zusätzlicher Assets und Szenarien für besondere Außenbordeinsätze (EVA-Szenarien) unterstützen, die zum Test von Abläufen und zur Planung der Bedingungen auf dem Mars verwendet werden. Das Ziel ist, ein immersives, ansprechendes und realistisches Erlebnis zu erschaffen.