NecroWorm
Kaue dir deinen Weg durch 120 Level mit süchtig machendem Puzzle-Gameplay, mit dem einzigen Ziel, alles außer deinem eigenen, wurmigen Selbst zu verschlingen. Es ist schnell, schmackhaft und schwer zu widerstehen. Genau wie ein nächtlicher Snack.