Spiele mit einer freien Framerate und erlebe Need for Speed nur auf PC mit einer 4K-Auflösung. Spüre die Action von Straßenrennen außerdem mit Lenkrädern und Peripheriegeräten verschiedener Hersteller wie Logitech, Thrustmaster und Fanatec.
Erkunde Ventura Bay. Von den dicht befahrenen Straßen der Stadt bis zu den kurvenreichen Straßen, die zum Hafen und durch die Canyons führen ... das ist dein Revier.
Need for Speed kehrt mit 5 einzigartigen Spielweisen zurück: Tempo, Style, Bauen, Crew und Outlaw, damit du Prestige sammeln und auf deine Weise gewinnen kannst.
Tauche in eine detaillierte Welt ein und werde Teil einer immersiven Geschichte in ganz Ventura Bay.