Stell dir vor, wie dein Rennen auf die Verfolgungsjagd deiner Freund:innen trifft und eine Welt entsteht, in der sich kein Event wie das andere anfühlt. Du möchtest nicht mit anderen spielen? Dann mach Redview County im Alleingang unsicher und setze dich gegen die fortschrittliche Racer- und Cop-KI durch.
Racer sind Einzelkämpfer auf der Suche nach Ruhm. Sie fahren schnelle Wagen, gebaut für Highspeed-Rennen und spektakuläre Verfolgungsjagden. Cops arbeiten in Teams, um Racer mit der geballten Macht der Polizei zu jagen und zur Strecke zu bringen. Wechsle jederzeit zwischen den Rollen hin und her und erlebe, wie der Einsatz durch ein neues Punktesystem, bei dem deine Speed Points auf dem Spiel stehen, immer höher wird.
Personalisiere deine Autos mit Leistungs- und Style-Modifikationen. Rüste deinen Wagen mit neuester Verfolgungstechnologie auf und individualisiere deine Karosserie mit neuen Farben, Lackierungen, speziellen Nummernschildern, Felgen sowie Aufklebern, um ihn der Welt in deinem Stil zu präsentieren.
Nutze die neuesten Verfolgungstechnologien und Modifikationen, um deine Verfolgungs- oder Fluchtstrategie während der Fahrt zu ändern. Racer können einen Turboschub, Störsender und elektromagnetische Impulse einsetzen, um den Cops zu entkommen. Cops sind für aggressive Stoppmanöver ausgerüstet, setzen Schockwellen sowie Nagelbänder ein und fordern Straßensperren oder Unterstützung durch Helikopter an.