Nemezis: Mysterious Journey III
– Faszinierende und fesselnde Rätsel, die deine Fähigkeit, Fakten schnell zuzuordnen und abstrakt zu denken, auf die Probe stellen.
– Eine fesselnde, aufregende Geschichte, deren Ausgang selbst absolute Kenner des Genres überraschen wird.
Nemezis: Mysterious Journey III ist ein Rätsel-Abenteuer mit unzähligen Denksportaufgaben, in dem zwei Touristen, Bogard und Amia, in eine Reihe mysteriöser Ereignisse hineingezogen werden. Die beiden werden getrennt und um einander zu finden, müssen sie einem Reiseführer vertrauen, dessen Verhalten zusehends absurder wird.
Das ist der Planet Regilus – ein atemberaubend schönes, exotisches, vielschichtiges und geheimnisvolles Ökosystem. Kein Wunder, dass koloniale Syndikate und private Entdecker um ihn gekämpft haben. Als man erkannte, dass sich die kommerzielle Ausbeutung der natürlichen Bodenschätze und Mineralien auf Regilus nicht lohnte, kehrte Frieden auf dem Planeten ein und verschiedene Teleportations-Reiseagenturen verwandelten ihn in eine einzigartige Touristenattraktion.
Im Laufe ihres Abenteuers auf Regilus besuchen die Protagonisten sieben Orte, von denen jeder ein gänzlich neues künstlerisches Erlebnis ist. Um einander zu finden, müssen Bogard und Amia viele faszinierende Rätsel mit unterschiedlicher Komplexität lösen. Nemezis: Mysterious Journey III ist ein sehr spielerfreundliches Spiel. Wähle den Schwierigkeitsgrad der Rätsel, der deiner Erfahrung mit solchen Spielen entspricht. Dir steht außerdem ein elektronischer Reiseführer zur Verfügung, der in vielen Situationen den entscheidenden Rat geben kann. Doch kannst du ihm wirklich vertrauen?