Als Rindo sich gezwungen sieht, am „Spiel der Reaper“ teilzunehmen, muss er feststellen, dass sein Leben auf dem Spiel steht.
Niemand weiß, wie diese Geschichte ausgeht – aber du kannst es herausfinden! Stelle deine psychischen Fähigkeiten auf die Probe, während du dich durch die stilvoll animierten Straßen Shibuyas kämpfst.
Dieses Set bietet zwei Gegenstände, die dir helfen, das tödliche „Spiel der Reaper“ zu überleben, indem sie dir mehr HP verleihen und dir ermöglichen, dich während eines Kampfes zu heilen.