Neon Abyss – Chrono Trap
Endlosmodus: Zeige in unbegrenzt vielen Herausforderungen und im Kampf gegen neue Elite-Monster, was in dir steckt. Auf deiner Reise bis zum Endkampf gegen den allmächtigen Chronos erwarten dich alle möglichen Gefahren! Wie lange wirst du durchhalten?
Chronos: Nach dem Kauf des DLC „Chrono Trap“ kannst du den neuen Chronos-Titanen in zwei unterschiedlichen Spielmodi herausfordern!
So startest du das „Chrono Trap“-Abenteuer: In der Nähe der Bar, kurz vor dem Abgrund, befindet sich ein Gerät, mit dem du den Spielmodus umschaltest. Schalte in den „Endless Mode“ (Endlosmodus).