The Lovable Rogues
Suchst du Unterstützung für Neon Abyss? Dann hol dir mit diesem Charakterpaket die „Loveable Rogues“, zwei Experimente von Titan, die einzigartige Fähigkeiten mitbringen: Saya mit ihrem Katana und Amir, der psychisch begabt ist.
Füge deiner Charakterliste zwei schillernde Rogues mit jeweils einer einzigartigen Fähigkeit hinzu, die dir auf dem Weg zum Abyss zur Seite stehen und die neuen Götter in die Knie zwingen!
Ein von der Titan Corp durchgeführtes Experiment. Saya führt ihr Katana ins Feld und erledigt Gegner im Nahkampf mit mächtige Schwerthieben.