Neon Driver
Alles, was Sie in diesem Spiel tun müssen, ist über eine endlose Autobahn zu rasen, vorbei an einer Neonstadt zu einem elektronischen Soundtrack und anderen Autos rechtzeitig auszuweichen, um nicht mit ihnen zusammenzustoßen.
Erleben Sie eine stimmungsvolle Retro-Reise auf einer nie endenden, breitspurigen Autobahn. In dieser neonfarbenen Welt können Sie ewig auf einer endlosen Autobahn fahren, im Strom der anderen Fahrer. Das Wichtigste ist, dass Sie nicht vergessen, die Straße im Auge zu behalten!