Nephelem: A Path of Vice and Virtue
Nephelem: A Path of Vice and Virtue ist ein düsteres Fantasy-Roguelite mit intensiven und durchdachten Action-Kämpfen, vielfältigen Build-Möglichkeiten und einer wunderschön gestalteten Welt, die reich an Geschichte ist.
Als ehemaliges Mitglied des Nephelem-Ordens, das einst schwor, den Übergang zwischen Leben und Tod zu bewachen, führst du ein ruhiges Leben in der Welt der Sterblichen. Doch ein Schicksalsschlag zwingt dich zur Rückkehr ins Jenseits. In einer Welt, die vom ewigen Konflikt zerrissen ist, musst du dich der Vergangenheit stellen und das Geheimnis lüften, das dich zurückgeführt hat.
Als ehemaliger Nephelem-Krieger verfügst du über ein mächtiges und breites Arsenal, das eine Vielzahl von Spielstilen ermöglicht. Wähle eine Haupt- und eine Zweitwaffe mit jeweils unterschiedlichen Mechaniken und rüste mächtige Fähigkeiten aus, um deine Strategie für jeden Durchlauf zu entwickeln.
Im Laufe deiner Reise schaltest du neue Waffen frei, verbesserst sie mit Materialien aus dem Jenseits, und stellst dein Können in immer größeren Herausforderungen auf die Probe. Ganz gleich, ob du schnelle Angriffe, durchdachte Verteidigung oder Kontrolle auf lange Distanz bevorzugst, in Nephelem kannst du deinen eigenen Kampfstil finden.
Wenn du verlorenes Wissen des Nephelem-Ordens entdeckst, erhältst du Zugang zu Tugenden, mächtige Modifikatoren, die deinen Build in jedem Durchlauf entscheidend verändern.
Aber wenn du im Kampf fällst, ist noch nicht alles verloren! Für einen Nephelem-Krieger ist der Tod nämlich nur ein Rückschlag. Nutze die Ressourcen, die du sammelst, um dich zu verbessern und anzupassen – schalte neue Waffen frei und dringe mit jedem Versuch tiefer ins Jenseits vor.