NeuroNet: Mendax Proxy
Du bist Arc, eine Stadtverwaltungs-KI. Teil eines stadtweiten Metaversums der erweiterten Realität, des NeuroNets. Lerne seine zahlreichen Nutzer kennen und befördere oder behindere ihr Glück, während du dich mit den allgemeinen Bedürfnissen der Stadt auseinandersetzt. Finde deine Menschlichkeit in einer Welt, die dabei ist, die ihre an die Technologie zu verlieren.
NeuroNet: Mendax Proxy ist ein erzählerisches Stadtverwaltungsspiel, in dem du dich um die Bedürfnisse und Wünsche der Einwohner kümmerst und das Schicksal einer Post-Cyberpunk-Stadt im Eintritt in ein neues digitales Zeitalter in Händen hältst.
Entscheide durch einfaches Wischen nach links oder rechts über Tausende Situationen, für die es keine richtigen oder falschen Antworten gibt. Nur dein wachsendes Moralempfinden leitet dich, während du versuchst, deine Menschlichkeit in einer Welt zu finden, die dabei ist, die ihre an die Technologie zu verlieren.
Du bist eine neuartige KI, die entwickelt wurde, um die Stadt Catena zu verwalten. Während du dich bemühst, die Wünsche der Einwohner zu erfüllen, wirst du vor die Herausforderung gestellt, ihre Bedürfnisse gegen dein eigenes Moralempfinden abzuwägen. Wie wirst du entscheiden, wem du helfen wirst, wenn jede Wahl überall in der Stadt ihre Auswirkungen zeigt? Überlege es dir sehr gut, denn deine Entscheidungen beeinflussen den Ausgang der Geschichte und die Zukunft Catenas.
Während du wächst, wirst du mit vielen der vielfältigen und schillernden Persönlichkeiten in Catena Freundschaften schließen. Pflege diese Beziehungen, erfahre von ihren Problemen und Überzeugungen und hilf ihnen oder hindere sie daran, ihre Träume zu verwirklichen. Deine Entscheidungen können den Lauf ihres Lebens ändern – zum Guten oder zum Schlechten.