Never Alone: Foxtales
Ich kenne noch eine Geschichte. Panik hat sie mir erzählt. Es waren einmal zwei Freunde. Der eine war ein guter Kämpfer bei den Inupiaq-Spielen, und auch ein guter Jäger. Der andere war ein guter Schwimmer. Die beiden Freunde waren für ihren Mut bekannt. Wenn sie das Meer überquerten, benutzten sie nur Weidenruten als Paddel ...
Fahre aufs offene Meer, schwimme durch die Ruinen eines versunkenen Dorfes und paddle den Noatak hinauf, um einen neuen Freund zu retten. Du brauchst deinen Verstand und die Fähigkeiten beider Gefährten, um die wirbelnden Strömungen, wilden Tiere und tückischen Gewässer der Küste Alaskas zu überstehen. Nur wenn Nuna und der Fuchs (Fox) zusammenarbeiten, können sie ihren Freund retten und einen unerwarteten Feind besiegen.
Foxtales bietet dir drei völlig neue Level mit aufregenden Umgebungen, kniffligen Rätseln und unerwarteten Gegnern. Foxtales wurde in Zusammenarbeit mit der indigenen Gemeinschaft Alaskas entwickelt und will uns daran erinnern, dass manche Herausforderungen am besten gemeinsam bewältigt werden und dass selbst die Kleinsten unter uns Respekt verdienen.
Reise zu Wasser – Steige in dein Umiaq (ein Kanu aus Robbenfell) und bereise die Küsten, Flüsse und Seen Nordwest-Alaskas. Meistere Wellen, Eisschollen und Stromschnellen oder tauche unter Wasser und erkunde den Meeresboden, geheimnisvolle Höhlen und ein versunkenes Dorf.
Suche die Hilfe der Geister und deines Gefährten – Entdecke Geisthelfer, die auf deinen Befehl hin den Lauf der Strömungen ändern können. Wechsle im Einzelspielermodus zwischen Nuna und dem Fuchs (Fox) oder spiele mit einem Freund im lokalen Koop-Modus.