11000 Neverwinter Zen & Cunning Mimic Companion
Stimme dich mit unseren befristeten Zen-Angeboten auf die Festtage ein! Bis zum 6. Januar 2022 erhältst du mit jedem gekauften Zen-Paket zusätzliche Belohnungen (Belohnungen variieren je nach Paket).
Der Gefährte „Cunning Mimic“ kann vom Belohnungsagenten in der Protector's Enclave oder über die Option „Gegenstände anfordern“ auf der Startseite des Spiels angefordert werden. Er befindet sich unter dem Reiter „Promotionen“.
Dieses Paket kann nur einmal pro Konto erworben werden, und der Gefährte „Cunning Mimic“ ist an das Konto gebunden. Um die sofortige Verfügbarkeit nach dem Kauf sicherzustellen, kannst du zur „Charakterauswahl“ zurückkehren und die Welt erneut betreten.