2000 Neverwinter Zen & 60-Slot Bag
Stimme dich mit unseren befristeten Zen-Angeboten auf die Festtage ein! Bis zum 6. Januar 2022 erhältst du mit jedem gekauften Zen-Paket zusätzliche Belohnungen (Belohnungen variieren je nach Paket).
Die Tasche mit 60 Plätzen kann vom Belohnungsagenten in der Protector's Enclave oder über die Option „Gegenstände anfordern“ auf der Startseite des Spiels angefordert werden. Sie befindet sich unter dem Reiter „Promotionen“.
Die Tasche mit 60 Plätzen kann einmal pro Kauf angefordert werden und ist ungebunden. Um die sofortige Verfügbarkeit nach dem Kauf sicherzustellen, kannst du zur „Charakterauswahl“ zurückkehren und die Welt erneut betreten.