500 Neverwinter Zen & 25 Reroll Tokens
Stimme dich mit unseren befristeten Zen-Angeboten auf die Festtage ein! Bis zum 6. Januar 2022 erhältst du mit jedem gekauften Zen-Paket zusätzliche Belohnungen (Belohnungen variieren je nach Paket).
Die Neuauswürfelmarken können vom Belohnungsagenten in der Protector's Enclave oder über die Option „Gegenstände anfordern“ auf der Startseite des Spiels angefordert werden. Sie befinden sich unter dem Reiter „Promotionen“.
Die Neuauswürfelmarken können einmal pro Kauf angefordert werden und sind an das Konto gebunden. Um die sofortige Verfügbarkeit nach dem Kauf sicherzustellen, kannst du zur „Charakterauswahl“ zurückkehren und die Welt erneut betreten.