5000 Neverwinter Zen + 300 Bonus Bundle
ZEN heißt die virtuelle Währung, die in Neverwinter verwendet wird. Mit ZEN könnt ihr zum Beispiel kosmetische Verbesserungen, Zubehör, Haustiere, Reittiere und vieles mehr erwerben!