5300 Neverwinter Zen & Artifact Choice Pack
Stimme dich mit unseren befristeten Zen-Angeboten auf die Festtage ein! Bis zum 6. Januar 2022 erhältst du mit jedem gekauften Zen-Paket zusätzliche Belohnungen (Belohnungen variieren je nach Paket).
Das Artefaktwahlpaket kann vom Belohnungsagenten in der Protector's Enclave oder über die Option „Gegenstände anfordern“ auf der Startseite des Spiels angefordert werden. Es befindet sich unter dem Reiter „Promotionen“.
Das Artefaktwahlpaket kann einmal pro Kauf angefordert werden und ist an das Konto gebunden. Um die sofortige Verfügbarkeit nach dem Kauf sicherzustellen, kannst du zur „Charakterauswahl“ zurückkehren und die Welt erneut betreten.