Epic Lightning Pack
Schließe dich zur Veröffentlichung von Dragonslayer, dem neuesten Modul von Neverwinter, Smerdiuk und seinen Drachentötern an! Mit diesem Paket, das exklusiv für Spieler des Epic Store erscheint, kannst du stilvoll auf die Jagd gehen. Hol es dir heute!
Das Paket kann nur einmal pro Konto eingefordert werden. Der Titel kann nur einmal pro Konto eingefordert werden.