Underdark Legend Epic Pack
Feiere das neue Abenteuer stilvoll mit dem Underdark Legend Epic Pack mit exklusiv im Epic Store erhältlichen Mänteln und Titeln zum Start von Northdark Reaches, dem neuesten Modul von Neverwinter!
Wenn du dieses kostenlose Paket eingelöst hast, erhältst du es beim Belohnungsagenten in der Protector's Enclave oder indem du auf der Hauptseite auf „Gegenstände anfordern“ klickst.